+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Administrator Avatar von Abunto
    Danke vergeben
    24
    0 Danke in 0 Beiträgen erhalten.
    Blog-Einträge
    1
    Bilder
    79

Standard Konny Reimann: von Beruf Auswanderer

Wer mit dem Publikum ins Bett geht darf sich nicht wundern wenn es morgens auf der Matte steht. So oder ähnliches mag einem in den Sinn kommen wenn man „Texas Konny“ genannt auch „der Auswanderer König“ über die unerwünschten Gäste mäkeln hört die in seinem Vorgarten stehen.
    Gesehen kürzlich bei Markus Lanz.
    Jo, zum Geld verdienen sind sie gut die Touristen und Fans aber wenn sie dann in seine Privat Sphäre eindringen würde er sie wohl am liebsten erschießen. In Texas ist das wohl erlaubt, also passt auf liebe Touristen.
    Eines muss man ihm aber lassen, er hat den Trend zum Auswandern perfekt als Einkommensquelle genutzt.
    Konny Reimann in Talkshows, Konny Reimann als Müller Milch Werbender, Bücher, T-Shirts und sogar selbst gemachte BBQ- Soßen. Vermarktet wird das Ganze in seinem Fan-Shop.
    Wem das immer noch nicht genug ist der kann sich in einem seiner 3 Gästehäuser einmieten, nicht geeignet für Haustierbesitzer und Kettenraucher (absolutes Rauchverbot).
    Als Highlight kann man bei Dangerous Dave das Schiessen lernen und vielleicht mit etwas Glück zusammen mit Konny die unerwünschten Eindringlinge im Vorgarten erschießen.
    Herzliche Grüße Robert

Durchreisender
    Danke vergeben
    0

Standard AW: Konny Reimann: von Beruf Auswanderer

Ich finde es sehr beeindruckend was er in einem fremden Land, dessen Sprache er kaum gesprochen hat alles hinbekommen hat. Er baut sich seine eigenen Häuser, arbeitet hart und ernährt seine Familie und ist nebenbei noch berühmt und kann durch seine Bekanntheit noch mehr Geld verdienen. Ich würde sagen Konny reimann hat alles richtig gemacht und ihm geht es in Texas jetzt bestimmt besser, als es ihm hier in Deutchland je gegangen wäre.

Durchreisender
    Danke vergeben
    0

Naja, Conny Reimann hat wohl eher mehrfach im Leben Glück gehabt. Geld geerbt, Greencard gewonnen, einen TV-Sender gefunden welcher sein Leben in den USA dokumentiert. Bis dahin nichts beeindruckendes. Wenn man mal in den Sendungen genau hinschaut in welchen Bruchbuden er dort lebt und welchen Beschäftigungen er so nachgeht... na ich weiss nicht.

Weltenbummler
    Danke vergeben
    0
    3 Danke in 2 Beiträgen erhalten.

Bei Conny scheiden sich die Geister, die einen finden ihn gut die anderen nicht. Er scheint ja einiges auf die Beine zu stellen, hier gut zu sehen sein Haus welches er gerade in Hamburg baut: http://haushamburg.blogspot.com/

Administrator Avatar von Abunto
    Danke vergeben
    24
    Blog-Einträge
    1
    Bilder
    79

Zitat Zitat von Ticoaleman Beitrag anzeigen
    hier gut zu sehen sein Haus welches er gerade in Hamburg baut: http://haushamburg.blogspot.com/
    In Hamburg ist es glaube ich nicht, er benennt seine Häuser gerne nach deutschen Städten bzw. Stadtteilen nahe Hamburgs (Haus Blankenese/Haus Schenefeld/Haus Dithmarschen).
    Herzliche Grüße Robert

Weltenbummler
    Danke vergeben
    0
    3 Danke in 2 Beiträgen erhalten.

Stimmt jetzt geht mir ein Licht auf... hatte mich schon wegen dem Holz gewundert, so baut ja in Deutschland kein Mensch. Handwerklich scheint er aber was drauf zu haben.

Durchreisender
    Danke vergeben
    0
    1 Danke erhalten

Das sind so die typischen Häuser in den USA welche nach einem mittleren Hurricane verstreut im Garten liegen. Das macht sich auch bei den Baukosten bemerkbar, ein Haus in den USA zu bauen ist wesentlich günstiger wie in Deutschland. Wir waren vor zwei Jahren mit Freunden und einem Makler in Miami unterwegs, dort gibt es Häuser samt Grundstück schon für unter 100.000 Dollar zu kaufen. So kann sich halt jeder sein Traum vom Eigenheim verwirklichen, was ja in Deutschland nicht ganz so einfach ist.

Durchreisender
    Danke vergeben
    0

Das Haus Hamburg sieht fuer mich aber nach einer recht gewagten Konstruktion aus, es besteht ja nur aus Brettern. Mal davon abgesehen dass solche Haeuser total hellhoerig sind, ich wuerde beim naechsten Sturm wohl lieber nicht im Haus ausharren. Aber der Conny hat schon einiges eingesteckt, das ist ein Stehaufmaennchen.

+ Antworten