+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Durchreisender
    Danke vergeben
    0
    0 Danke in 0 Beiträgen erhalten.

Standard Was trägt man zur zeit so am Strand??

Hallo,
    wir werden demnächst einen schönen Strandurlaub machen. Nun wollte ich mal fragen, ob ihr wisst, was man dieses jahr so am Strand trägt? Gibt es da schon etwas was Trend ist? Ich habe bei Otto.de ein paar schöne Sommerkleider und auch schöne Bademode gesehen. Wollte mich aber vorher mal erkundigen, was ihr so immer am Strand anzieht. Vlt hat ja jemand von euch erst kürzlich einen Strandurlaub gemacht habt ihr ein paar gute Tipps für mich?? Womit falle ich garantiert (positiv) auf?

Durchreisender
    Danke vergeben
    0

Standard AW: Was trägt man zur zeit so am Strand??

Ich würde dir zum Bikini raten Wenn deine Figur nicht so schön ist, dann doch lieber einen Badeanzug

Durchreisender
    Danke vergeben
    0

Standard

Wobei noch zu erfragen ist, wo es hingehen soll.

An einigen Stränden könnte man momentan eher die Winterjacke gebrauchen und in diesem Fall ist die Figur auch egal.

:-)

www.einfach-schoene-ferien.de

Weltenbummler
    Danke vergeben
    0
    3 Danke in 2 Beiträgen erhalten.

Ich latsche den ganzen Tag in Shorts herum, T-Shirt und mehr nicht. Hier in Costa Rica ist gerade Sommer und es kann teilweise schon recht heiss werden. Ich muss immer schmunzeln wenn ich die Frauen hier sehe, viele laufen selbst bei 30 Grad im Schatten mit Winterstiefel - ja kein Scherz - herum, wenn moeglich mit Fellabschluss. Das ist hier ganz grosse Mode.

Reisender
    Danke vergeben
    0
    6 Danke in 4 Beiträgen erhalten.

Na Ticoaleman, dann komm mal zu uns nach Heredia, am besten nach Sonnenuntergang und bring am besten noch einen Pullover mit. Hier kann es Nachts schon recht frisch werden, es gibt sogar hier Haeuser mit Kamin, sollte man nicht denken bei einem tropischen Land

Weltenbummler
    Danke vergeben
    0
    3 Danke in 2 Beiträgen erhalten.

Heredia kenne ich ganz gut, meine Spanischprofessorin lebt dort. Aber auch bei uns in Cartago wird es Nachts recht kalt und etwas weiter oben in 3500 Meter ist bei ein paar nur ein paar Plusgraden eine dicke Jacke Pflicht. Aber die Einladung nehmen wir gern an wenn wir wieder in Heredia sind.

+ Antworten